Linde´s Wohlfühl-Appartement
Linde´s Wohlfühl-Appartement

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monika Böning (Montag, 04. Juli 2016 10:50)

    Ich hatte die wunderbare Gelegenheit im Haus von Familie Heer zu wohnen. Ein gemütliches liebevolles Arrangement erwarter einen, eine Top Lage und vor allem ein tolles Frühstück. Ich ernähre mich
    vegan und weiss was Abstriche heissen, wenn es um öffentliche Möglichkeiten geht, aber bei Linde bleibt kein Wunsch offen, es war wunderbar, lecker und mit viel viel Liebe zubereitet. Sie kennt sich
    bestens in der veganen Küche aus! Herrliche Tage, ich komme wieder.

  • Roswitha Mitulla (Dienstag, 19. Juli 2016 07:52)

    Nachdem ich mehrere Jahre keinen Urlaub gemacht hatte, war es dringend notwendig, mal an einem anderen Ort zu sein. Bei Linde Heer war ich genau richtig, hatte hier erholsame Tage. Das Haus liegt
    sehr ruhig, die Zimmer sind wirklich zum wohlfühlen und Linde ist eine sehr nette, herzliche Vermieterin, der vor allem das Wohlergehen ihrer Gäste am Herzen liegt. Wir haben viele interessante
    Gespräche geführt. Die beiden Zimmer sind liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen. Dann würde ich aber das Fahrrad mitbringen, denn zu Fuß ist es ein
    längerer Weg in den Ort. Aber auf diesem sieht man so viele schöne Häuser, Brunnen und Natur, dass es doch auch schön war, ihn immer wieder zu gehen. Ich kann die Wohlfühlzimmer nur empfehlen.

  • Frenzel (Montag, 08. August 2016 17:50)

    Die 3 Tage bei Fam.Heer waren sehr erholsam und entspannend. Von dem perfekt und mit viel Liebe und Herzblut zubereiteten Frühstück kann man nur in den höchsten Tönen schwärmen.Könnten wir "Hauben"
    oder "Sterne" vergeben, so hätten wir das getan. Herr und Frau Heer sind hervorragende Gastgeber. So manches Luxushotel könnte sich eine Scheibe abschneiden.
    Die Frenzels

  • Andrusiak Sandra (Donnerstag, 26. Januar 2017 15:19)

    Wir waren absolut begeistert von dieser tollen Unterkunft. Das Appartement war wunderschön und gemütlich. Die Familie Heer immer freundlich, hilfsbereit und supernett. Das täglich abwechslungsreiche Frühstück war einfach nur fantastisch und super lecker! Wir fühlten ums rundherum wohl und bestens versorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und möchten uns nochmal recht herzlich für alles bedanken.

  • Christine (Sonntag, 14. Januar 2018 22:22)

    Ich war Anfang Januar zu Gast bei Familie Heer und ich kann sagen, dass ich selten so herzlich empfangen wurde. Auch das nasse Wetter konnte mir den Aufennthalt nicht vermießen, denn im sehr sauber und liebevoll hergerichteten Appartement von Frau Heer mit einem zauberhaften Frühstück wird Wohlfühlen tatsächlich GROSS geschrieben. Dass Appartement verdient seinen Namen. Ich komme sicher wieder und kann diese Adresse nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Caroline & Nick (Montag, 30. Juli 2018 07:49)

    Wir hatten eine wunderbare Woche und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr sauberes und gemütliches Appartement. Das Frühstück verdient fünf Sterne, davon waren wir jeden morgen aufs Neue begeistert. Wir würden jederzeit wieder kommen und bedanken uns für die gastfreundliche und herzliche Art von Familie Heer.

  • Monika Böning (Mittwoch, 01. August 2018 13:47)

    Ich habe mich vor meiner Alpenüberquerung bei Linde wieder bestens mental vorbereitet! In liebevoller Umgebung mit herrlichem Frühstück und netten Gesprächen konnte ich 3 Tage das schöne Pfrongen genießen! Vielen Dank!!

  • H.Schönau (Montag, 27. Mai 2019 11:12)

    Hilde und Jürgen 27.5.2019
    Wir waren vom 19.05-22.05. bei
    Ihnen zu Gast.Es war einfach eine
    Wohlfühloase . Das Frühstück war eine Sensation, so mit Liebe gemacht,und jeden Tag anders.Wir sagen nochmals vielen Dank und werden die Adresse wärmstens empfehlen

  • Eva & Achim Spies, Niedersachsen (Dienstag, 17. September 2019 18:09)

    Vom 02.09. - 15.09.2019 wurden wir von Linde Heer und Ihrem Mann Toni verwöhnt. Wir bekamen jeden Morgen ein immer wieder wechselndes super Frühstück bestehend aus selbstgemachter/n Marmelade, Pudding, Saft und Wurst und Käse und Obst der Saison.
    Die Tips für Ausflüge und Esslokale gab es auch noch gratis dazu.
    Es fehlte uns an nichts.
    Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen und kommen gerne mal wieder.

  • Linde u. Toni Heer (Mittwoch, 18. September 2019 19:31)

    Vielen Dank,an Familie Spies,wir freuen uns,wenn Sie sich so wohl gefühlt haben und alles gut geschmeckt hat.Wir wünschen alles gute und noch viel schöne Reisen.
    Grüße
    linde und Toni Heer

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon:     +49 8363 8111

e-Mail:        linde-heer@gmx.de

Adresse:     Gschönweg 2

                    87459 Pfronten

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Lindes Wohlfühl-Zimmer