Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Monika Böning (Montag, 04. Juli 2016 10:50)

    Ich hatte die wunderbare Gelegenheit im Haus von Familie Heer zu wohnen. Ein gemütliches liebevolles Arrangement erwarter einen, eine Top Lage und vor allem ein tolles Frühstück. Ich ernähre mich
    vegan und weiss was Abstriche heissen, wenn es um öffentliche Möglichkeiten geht, aber bei Linde bleibt kein Wunsch offen, es war wunderbar, lecker und mit viel viel Liebe zubereitet. Sie kennt sich
    bestens in der veganen Küche aus! Herrliche Tage, ich komme wieder.

  • Roswitha Mitulla (Dienstag, 19. Juli 2016 07:52)

    Nachdem ich mehrere Jahre keinen Urlaub gemacht hatte, war es dringend notwendig, mal an einem anderen Ort zu sein. Bei Linde Heer war ich genau richtig, hatte hier erholsame Tage. Das Haus liegt
    sehr ruhig, die Zimmer sind wirklich zum wohlfühlen und Linde ist eine sehr nette, herzliche Vermieterin, der vor allem das Wohlergehen ihrer Gäste am Herzen liegt. Wir haben viele interessante
    Gespräche geführt. Die beiden Zimmer sind liebevoll und mit Geschmack eingerichtet. Ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen. Dann würde ich aber das Fahrrad mitbringen, denn zu Fuß ist es ein
    längerer Weg in den Ort. Aber auf diesem sieht man so viele schöne Häuser, Brunnen und Natur, dass es doch auch schön war, ihn immer wieder zu gehen. Ich kann die Wohlfühlzimmer nur empfehlen.

  • Frenzel (Montag, 08. August 2016 17:50)

    Die 3 Tage bei Fam.Heer waren sehr erholsam und entspannend. Von dem perfekt und mit viel Liebe und Herzblut zubereiteten Frühstück kann man nur in den höchsten Tönen schwärmen.Könnten wir "Hauben"
    oder "Sterne" vergeben, so hätten wir das getan. Herr und Frau Heer sind hervorragende Gastgeber. So manches Luxushotel könnte sich eine Scheibe abschneiden.
    Die Frenzels

  • Andrusiak Sandra (Donnerstag, 26. Januar 2017 15:19)

    Wir waren absolut begeistert von dieser tollen Unterkunft. Das Appartement war wunderschön und gemütlich. Die Familie Heer immer freundlich, hilfsbereit und supernett. Das täglich abwechslungsreiche Frühstück war einfach nur fantastisch und super lecker! Wir fühlten ums rundherum wohl und bestens versorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und möchten uns nochmal recht herzlich für alles bedanken.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder